Bio-Logik

Beratung mit Kopf und Bauch“ – das heißt für mich, unsere Körperweisheit als zusätzliche
Ressource zu aktivieren. Der Körper als Quelle für Kreativität und Energie steht im
Mittelpunkt meiner Arbeit - auch für Teams.

Es ist immer wieder faszinierend, wie auch alte Themen plötzlich in Bewegung geraten,
wenn wir uns – im Wortsinn – auf Bewegung einlassen. Mein Ansatz ist vollständig
unpsychologisch, es brauchen keine persönlichen Themen diskutiert werden und
dennoch zeigen unsere Körper zuverlässig auf das, was Wesentlich ist.

Als promovierte Biologin mit jahrelanger Führungserfahrung hilft mir die Emotions-Trainerausbildung,
mit Ihnen in kurzer Zeit neue Ansätze und Lösungen zu finden, wo Nachdenken und
darüber sprechen nicht zum Ziel geführt haben.

Ich liebe die A-ha-Erlebnisse, die der bio-logische Zugang über den eigenen Körper bei
meinen Kundinnen und Kunden regelmäßig auslöst.